tankanzeige und reichweitenanzeige ohne funktion

Diskutiere tankanzeige und reichweitenanzeige ohne funktion im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; tankanzeige und reichweitenanzeige ohne funktion tankanzeige zeigt garnichts mehr an und reichweitenanzeige bringt mal 0 km und mal den buchstaben...
R

roland-rp

Punkte Reaktionen
0
tankanzeige zeigt garnichts mehr an und reichweitenanzeige bringt mal 0 km und mal den buchstaben F
wäre um hilfe dankbar

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
gib mal mehr infos !!
etwas umgebaut???
welches auto????? wieso weshalb warum ??????????? usw..............

R

roland-rp

Punkte Reaktionen
0
astra f c20xe
ne nix umgebaut der vorbesitzer hat nur einen calibra turbo tacho eingebaut weil der alte kaputt war

Thema:

tankanzeige und reichweitenanzeige ohne funktion - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Oben