Tank

Diskutiere Tank im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kleine Frage bevor ich was Falsch mache. :oops: Muß beim Tank der Strudeltopf aufgebohrt weden, bei einer Außentankpummpe ??? :roll...
V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kleine Frage bevor ich was Falsch mache. :oops:
Muß beim Tank der Strudeltopf aufgebohrt weden, bei einer Außentankpummpe ??? :roll:

Danke für eure Hilfe
Dirk

• Tank

Anzeige

Schau mal hier:
Tank .
Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich würd´s nicht machen, obwohl es von manchen Leuten empfohlen wird.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Suche nutzen,wozu das gemacht wird und welche Nachteile dies hat.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
vergiss das mit dem tank....
neue ringe ins teleskop rein und Catchtank verbauen

Thema:

Tank

Tank - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben