Tank vom 16V mit LET benutzbar? Astra F

Diskutiere Tank vom 16V mit LET benutzbar? Astra F im C20LET Forum im Bereich Technik; wie kann ich den Tank vom 16V mit dem LET im Astra F weiterbenutzen und was muss ich da ändern? War da nicht irgentwas mit innen und...
G

Guest

Guest
wie kann ich den Tank vom 16V mit dem LET im Astra F weiterbenutzen und was muss ich da ändern?

War da nicht irgentwas mit innen und aussenliegende Spritpumpe???

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
klar - den kannste nehmen
solltest nur unbedingt entweder eine 2. pumpe aussen in reihe schalten ( meiner meinung nach , nur eine notlösung ! ) , oder am besten gleich die innentankpumpe durch ein rohr ersetzen und eine vernünftige aussentankpumpe montieren ( zb pierburg ).
innentankpumen mit mehr förderleistung zum austausch werden natürlich auch angeboten , es gibt aber bisher noch keine richtigen erfahrungen damit

G

Guest

Guest
klar - den kannste nehmen
solltest nur unbedingt entweder eine 2. pumpe aussen in reihe schalten ( meiner meinung nach , nur eine notlösung ! ) , oder am besten gleich die innentankpumpe durch ein rohr ersetzen und eine vernünftige aussentankpumpe montieren ( zb pierburg ).
innentankpumen mit mehr förderleistung zum austausch werden natürlich auch angeboten , es gibt aber bisher noch keine richtigen erfahrungen damit

bekomme ich so ne pierburg pumpe bzw. das einsatzrohr im normalen zubehör handel? wieviel kostet so was und ist die aus nem anderen auto oder einfach nur ne pumpe die halt stärer ist und unversell?

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Das Einsatzrohr baust du dir selber aus einem Stück Kupferrohr. Die Länge muß halt die der alten Pumpe sein.

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
hier mal ein bild von dem rohr

Thema:

Tank vom 16V mit LET benutzbar? Astra F

Tank vom 16V mit LET benutzbar? Astra F - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben