Tachozwischentrieb

Diskutiere Tachozwischentrieb im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Ich hab hier noch zwei Tachozwischentriebe liegen. Beide waren am F13 Getriebe verbaut im Corsa B. Einmal angepast für 185/50/14 und einmal...
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi,
Ich hab hier noch zwei Tachozwischentriebe liegen.
Beide waren am F13 Getriebe verbaut im Corsa B.
Einmal angepast für 185/50/14 und einmal für 195/45/14 Reifen.Bei Interesse bitte pn.
Preislich je 100euro

Thema:

Tachozwischentrieb

Tachozwischentrieb - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
2.8 Düsen - T urboabdeckung - Luftfilterkasten: Hi, Verkaufe folgendes zeug: - Neuen Luftfilterkasten vom C20LET (nie verbaut) - Einspritzdüsen vom C20XE M2.8 Blau - Flachriemen Motorhalter...
Oben