Tachowellenaufnahme im Getriebe

Diskutiere Tachowellenaufnahme im Getriebe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, mir ist diese Aufnahme ins Getriebe gefallen.... Neue eingebaut, und schon paar km gefahren. Wie empfindlich reagiert das Getriebe auf...
F

filth

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mir ist diese Aufnahme ins Getriebe gefallen....

Neue eingebaut, und schon paar km gefahren. Wie empfindlich reagiert das Getriebe auf das Plastikteil? Wie ich es raushole ist klar, nur geht halt nicht mehr heute....

Thx

D

DrRock4music

Punkte Reaktionen
0
Würde an deiner Stell nicht mehr mit Fahren. Kleine Plastikteilchen können sich in div. Lagern oder auch im Differenzial verirren.
Ich würde das Getriebe sofort auf machen.

S

Schnapadäus

Guest
Hallöchen! Da passiert nicht viel...ist mir selbst auch schon passiert....hatte auch kein Bock den Getriebedeckel abzuschrauben weils mal wieder am Wochenende war und ich sowieso keine neue Dichtung da hatte....bin mit dem ins Getriebe gefallene Ritzel etwa ein halbes Jahr gefahren..dann dachte ich mir...man könnte mal nachschauen und es endlich mal rausholen! und siehe da...es war nicht mehr da! :shock:
Also Deckel wieder ran..frisches Getriebeöl..und das Getriebe läuft seit 2 Jahren immer noch tadellos!
Fazit...so ein bissel weiches Plastik kann dem Differential nicht antun! :)
mfg Ralf

F

filth

Punkte Reaktionen
0
Yop, hatte am nächsten Tag den Deckel aufgemacht. Da war NICHTS, nicht mal überreste im Öl. Das Ding wurde wohl zu Staub verarbeitet...

Thema:

Tachowellenaufnahme im Getriebe

Tachowellenaufnahme im Getriebe - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben