Tachowellen antrieb

Diskutiere Tachowellen antrieb im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi,ich habe hier noch ein F28 liegen,zwar mit tachowelle aber der einsatz fehlt. Kann ich denn vom F20 auch nehmen???
Renneinspritzung

Renneinspritzung

Punkte Reaktionen
0
Hi,ich habe hier noch ein F28 liegen,zwar mit tachowelle aber der einsatz fehlt.
Kann ich denn vom F20 auch nehmen???

Renneinspritzung

Renneinspritzung

Punkte Reaktionen
0
Verdammt es hätte ja auch zu einfach sein können.
Bekommt mann die eigendlich noch bei opel zu kaufen,habe mal gehört für das F28 gibt es nicht mehr.

Thema:

Tachowellen antrieb

Tachowellen antrieb - Ähnliche Themen

F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Schutzeblech F28 Getriebe: Habe noch ein Blech für ein F28 liegen. 60€ zzgl Versand
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben