tachoprobleme mit f28

Diskutiere tachoprobleme mit f28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo habe meinen astra-f auf turbo umgebaut un bin gestern das erste mal gefahren,der tacho ging zwar aber er zeigt viel zu wenig an,ich habe...
M

Mtr-astra-turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo habe meinen astra-f auf turbo umgebaut un bin gestern das erste mal gefahren,der tacho ging zwar aber er zeigt viel zu wenig an,ich habe einen 250 km/h tacho vom astra gsi16v drin funktioniert der nicht mit dem f28????

MfG Marc

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Du musst den Turbo tacho nehmen (280 Km/H) :!:
Und den Geber im Getriebe braust du auch vom Turbo.

Thema:

tachoprobleme mit f28

tachoprobleme mit f28 - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben