Tachoeinheit Wasser-Tank

Diskutiere Tachoeinheit Wasser-Tank im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche von einem 280er Wellen-Turbotacho die Wassertemperatur/Tankeinheit ohne abgelößte Folie etc. Angebote mit Preisvorstellung...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche von einem 280er Wellen-Turbotacho die Wassertemperatur/Tankeinheit ohne abgelößte Folie etc.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN

Besten dank im vorraus!!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Habe noch ein paar liegen. Allerdings mit weißen Zeigern. Kannst du für nen Fünfer haben.

Thema:

Tachoeinheit Wasser-Tank

Tachoeinheit Wasser-Tank - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Oben