tachoanzeige

Diskutiere tachoanzeige im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo, mein tacho (elekronisch) bleibt immer bei genau 200 km/h stehen obwohl die skala bis 250 geht. wie kann ich das ändern ? hab das F28 drin...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
hallo,
mein tacho (elekronisch) bleibt immer bei genau 200 km/h stehen obwohl die skala bis 250 geht.
wie kann ich das ändern ?
hab das F28 drin.
anderen frequenzgeber ???
wenn ja, welchen ?

• tachoanzeige

Anzeige

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
bis jetzt hat er die genauen werte angezeigt.
was meinst du mit, wie ich den jetzt angeschloßen habe ?

ist ein elektronischer corsa tacho der dann genau bei der 200 marke stehen bleibt obwohl er doch weiter gehen müßte

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

soweit ich weis hat der ein el Tacho ein Anschlag. Frag mal Thommybeluga danach, der hatte das Problem auch schon mit dem Corsa.

Thema:

tachoanzeige

tachoanzeige - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Oben