Tachoantrieb für mechanischen Tacho F28 !!! Kann Zu!!!

Diskutiere Tachoantrieb für mechanischen Tacho F28 !!! Kann Zu!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche wie oben beschrieben den Anschluß .Will nen Turbo Tacho im Cabrio mit F20 fahren weiß nicht ob das so einfach funzt wegen der...
F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche wie oben beschrieben den Anschluß .Will nen Turbo Tacho im Cabrio mit F20 fahren weiß nicht ob das so einfach funzt wegen der Abweichung evtl ist jemand so nett und leiht es mir zum probieren und falls es funzt würde ich den kaufen
Danke Gruß

Habe nen Zwischengetriebe
Danke
Gruß

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Morgen habe nen Zwischengetriebe gekauft und siehe da es funzt und hat sich gelohnt
Gruß Danke

Thema:

Tachoantrieb für mechanischen Tacho F28 !!! Kann Zu!!!

Tachoantrieb für mechanischen Tacho F28 !!! Kann Zu!!! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Öl für ein betagtes F28: Hallo zusammen! Die Suche habe ich benutzt aber nichts passendes gefunden... Es geht um folgendes: Ich fahre einen Vectra A Turbo mit...
Astra G HA Sturz "einstellen": Grüß Euch! Ich suche nach ner Möglichkeit beim Astra G (coupé, aber das ist eigentlich egal :wink: ) an der HA den Sturz einzustellen, nur...
F28 Frontumbausatz / F28 gegen F28 Tauschen: Hi, ich suche für mein F28 noch einen Frontumbausatz, wer sowas noch hat und es evtl. loswerden möchte kann sich gerne bei mir melden. Dann...
F28 und Tacho: Hallo, suche ein funktionstüchtiges F28 6-Gang Getriebe mit Wellenanschluß, sowie dem dazugehörigen 280er Tacho. Getriebe maximum 500€...
Oben