Tacho

Diskutiere Tacho im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen wollte mal Fregen ob einer weiß ob man ein Auto das einen Tacho mit Welle hat umbauen kann auf Elektronischen Tacho ohne Welle...
T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen wollte mal Fregen ob einer weiß ob man ein Auto das einen Tacho mit Welle hat umbauen kann auf Elektronischen Tacho ohne Welle???

Ps. Frohe Weihnachten euch allen. Mfg

• Tacho

Anzeige

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Forensuche! Steht alles dort!
Auch frohe Weihnachten

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir mal bitte einer den Link schicken ich find das nicht?
Danke

Thema:

Tacho

Tacho - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Oben