Tacho??

Diskutiere Tacho?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen und zwar meine Frage wäre zwecks c20xe Tacho!!! Weis hier vielleicht jemand wozu die drei lämpchen unter dem controllcheck sind...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen und zwar meine Frage wäre zwecks c20xe Tacho!!! Weis hier vielleicht jemand wozu die drei lämpchen unter dem controllcheck sind?? Eines davon ist das Notsteuerprogramm,aber wozu sind die anderen beiden??

• Tacho??

Anzeige

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hab denn heute nämlich ausgebaut und gesehen das da zwei lämpchen drin sind die aber bei mir noch nie geleuchtet haben!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Dreh sie doch raus und guck was für symbole da hinter sind.
Wenn man den Tacho gegen das Licht hält kann man das sehen.

Thema:

Tacho??

Tacho?? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Oben