Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tacho?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen und zwar meine Frage wäre zwecks c20xe Tacho!!! Weis hier vielleicht jemand wozu die drei lämpchen unter dem controllcheck sind...
Hallo zusammen und zwar meine Frage wäre zwecks c20xe Tacho!!! Weis hier vielleicht jemand wozu die drei lämpchen unter dem controllcheck sind?? Eines davon ist das Notsteuerprogramm,aber wozu sind die anderen beiden??
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin,
ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem.
Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...