Tacho w1111

Diskutiere Tacho w1111 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche einen Tacho w1111 mit mind. 180000km auf der Uhr. Brauche auch keinen kompletten, der einzelne Tacho ohne die anderen Instrumente und...
K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Hallo

suche einen Tacho w1111 mit mind. 180000km auf der Uhr. Brauche auch keinen kompletten, der einzelne Tacho ohne die anderen Instrumente und das Gehäuse würde mir reichen.

MfG Tim

• Tacho w1111

Anzeige

Thema:

Tacho w1111

Tacho w1111 - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
F28 Kein Tachoantrieb: Guten Abend Forum, ich bin am Verzweifeln, ich habe letzte Woche einen C20Let Motor in meinem Corsa A verbaut. Es läuft alles tadellos bis auf...
Oben