Tacho vom Turbo an F20 Getriebe

Diskutiere Tacho vom Turbo an F20 Getriebe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hoi! Habe bei mir einen 16V turbotacho verbaut doch fahre mit einem F20 Getrieb und nun zeigt der Tacho soweit alles richtig an bis auf die Km/h...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hoi!

Habe bei mir einen 16V turbotacho verbaut doch fahre mit einem F20 Getrieb und nun zeigt der Tacho soweit alles richtig an bis auf die Km/h, da zeigt er fast das doppelte an! Wie kan ich es einstellen oder so das er genau geht!? THX

• Tacho vom Turbo an F20 Getriebe

Anzeige

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Gibt 2 Möglichkeiten:
1. du fährst zu VDO und läßt die deinen Tacho justieren kostet rund schlappe 150 €

2.du setzt an die Welle so ein kleine zwischentrieb gibts bei versch Tunern die kostet aber auch so um die 130€

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
hmmmm

gibt es da keine andere möglichkeit den zu justieren muß das so viel kosten

greetz :twisted: Delirium :twisted:

Thema:

Tacho vom Turbo an F20 Getriebe

Tacho vom Turbo an F20 Getriebe - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben