Tacho vom LET anpassen!Wer hat Erfahrung damit??

Diskutiere Tacho vom LET anpassen!Wer hat Erfahrung damit?? im C20LET Forum im Bereich Technik; HI, kann man den LET 280er Tacho anpassen lassen und wo, wenn man z.B. 300er Zifferblätter einbaut, wobei er dann auch genau funktionieren...
G

Guest

Guest
HI, kann man den LET 280er Tacho anpassen lassen und wo, wenn man z.B. 300er Zifferblätter einbaut, wobei er dann auch genau funktionieren sollte!Wieviel km/h entsprechen denn die 280km/h laut Tacho beim LET in echt, wenn man die serienbereifung drauf hat?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

mach folgendes irgend ein bekannter wird doch wohl nen PDA mit navi haben baut das bei euch ein dann siehste deine genaue geschwindigkeit.... montier den zeiger einfach 10 kmh weiter vorne.... also wenn du den pin rausmachst bei 20kmh wo er normal aufliegt geht die nadel ja noch weiter runter... das markierst du wo das ist ziehst die nadel ab und machst sie noch etwas weiter unten drauf..

die nadeln müssen eh runter wenn du andere blätter einbaust... naja und dann einfach mal profesorishc einbauen und nochmal fahren dann siehste ja wie genau er geht oder wo nachgestellt werden muss.

achja die nadeln gehen sehr gut mit Essgabeln runter! klingt vielleicht lustig aber wirste sehen...

achja drehzahl und tacho kann man verstellen tank und temp haben ne kerbe die kannste nicht falsch rein machen

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kann mich nur Patrickk anschließen, so hab ich meinen 240er Tacho auch etwas "kalibriert" :lol: Das Ergebnis war, dass er bei 50km/h strich genau ging ... bei 120-160 ging er etwas vor und bei 235 hat er wieder gestimmt :lol:

Thema:

Tacho vom LET anpassen!Wer hat Erfahrung damit??

Tacho vom LET anpassen!Wer hat Erfahrung damit?? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo phase 4 wird geschlachtet: Hi jungs Schlachte mein astra f let ph4.die sachen müssen schnell wek weil ich unter zeit druck bin. So erstmal Phase 4 block mit h-shaft und...
Erfahrung mit dem EVO 10 , 380 PS mit Werksgarantie: Ich hatte es ja Angekündigt . Ich habe vom verhassten Boestier , das neue Play Tool gefahren . Einen 2010 er Evo 2,0 Liter mit Serie 290 PS und...
Hilfe, vectra A let erreicht nicht mal 240km/h: Moin, ich habe jetzt kürzlich in meinen Vectra A 2000 einen LET eingebaut. Mit f28 (auf 2WD) und natürlich Turbo tacho, etc. am Sonntag auf der...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben