Tacho umbau

Diskutiere Tacho umbau im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da es die 280Km/H Tachos schwer zu bekommen sind, hab ich mir überlegt einen herkömmlichen Tacho mit 300 km/h Tachoscheiben (...
  • Tacho umbau

Anzeige

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Da es die 280Km/H Tachos schwer zu bekommen sind,
Du musst auch mal die Teile suchen, dann findest du sie auch!!

hab ich mir überlegt einen herkömmlichen Tacho mit 300 km/h Tachoscheiben ( http://www.birba.com/shop/customer/product.php?productid=736&cat=120&page=1 )umzurüsten.

Die Frage ist, was ich da jetzt für einen Geber brauch damit die Geschwindikeit passt bei meinem Vectra Turbo mit F28.

Und wo bekomm ich die her?

Der 280er Tacho wird nicht von einem Geber angesteuert, sondern per Welle, ergo Zwischengetriebe

Rest steht in der Suche

Thema:

Tacho umbau

Tacho umbau - Ähnliche Themen

Vectra LCD bei elektronischem Tacho (F28 ohne Wellenanschluß: Vorab: ich habe die Suchfunktion benutzt und auch einige Infos bekommen, eine endgültige Lösung aber nicht gefunden! Ein Freund von mir möchte...
Verkaufe Astra GSI 16V C20let Umbau: Verkaufe meinen Astra F GSI 16v Erstzulassung 11/91 . Der Motor und alle Umbauten wurden vor 2,5 Jahren eingetragen. Die Laufleistung des...
tacho und zusatzinstrumente: hi! mich stört es schon seit geraumer zeit, dass mein tacho alles anzeigt ausser dem richtigen wert. im zuge des umbaus vom corsa wollt ich da...
Turbo Tacho an F20: Hi,gibts ne einfache Möglichkeit nen Turbo Tacho an ein anderes Getriebe zu bringen wie F28? z.B. F20,F16 oder evtl. F15 (ich weiß das das F15 en...
Tacho bis 300 km/h: Hallo Ich habe mal hier im Forum einen Beitrag gesehen mit dem hier unten abgebildeten Tacho bis 300 km/h. Hat Jemand den Tacho als Datei zum...
Oben