Tacho statt 250 -> 300 oder 320 km/h

Diskutiere Tacho statt 250 -> 300 oder 320 km/h im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mich nervt seit Anfang an, daß der Tacho von meinem Turbo nur bis 250 km/h anzeigt. Seit ich Phase 2 fahre stinkt´s mir gewaltig...
H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mich nervt seit Anfang an, daß der Tacho von meinem Turbo nur bis 250 km/h anzeigt. Seit ich Phase 2 fahre stinkt´s mir gewaltig !!
Hat denn keiner von euch den Tacho angepaßt ? Versuche schon seit langem etwas darüber herauszufinden, die einzigen Aussagen sind, der Tacho muß nachgeeicht werden. Ja gut, von tachodesign.de gibt es auch die passenden Zifferblätter, doch wer eicht nach, Opel meint das "MÜßTE" mit dem Tech2 möglich sein sie brauchen aber den richtigen Code, von wem bekomme ich den Code ?
Na ja wieder mal Fragen über Fragen................
Kann da vielleicht jemand weiterhelfen ? Danke im voraus !

Gruß

Huggy

D

DD

Guest
Sorry, gehört zwar nicht zum Thema, aber bist Du nicht der mit dem Auspuff in der Mitte?
Die Kiste hat ja gefaucht ohne Ende, was ist das für ne Anlage?
Aufkleber habe ich immer noch hier liegen :rolleyes: vergesse es immer Briefmarken zu besorgen :mad:

Gruß, Stephan

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo DD !

Nein, bin nicht der mit AP in der Mitte, habe 4-Rohr Steinmetz dran.
Wegen der Aufkleber, schick mir wie ausgemacht eine PM mit Deiner Kontonummer, damit Du zu Deiner Kohle kommst. Für Briefmarken:D :D :D

Gruß

Huggy

D

DD

Guest
Haha! Ne ich fahre gleich mal bei so nem Briefkasten hier vorbei, da ist ein Automat für die Marken :D Umschlag liegt schon seit längerem hier fertig auf meinem Schreibtisch. Bin halt ne Schlampe, schiebe so einiges vor mir her.

Gruß, Stephan

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

tachoangleichung geht auch mit tech 2, nur die codes dafür rauszusuchen is so ne scheiss arbeit. kann gut verstehen dass dein opel fritze sich da etwas querstellt.
zum einen wollen die da wissen welche reifen und räder, welches radio, tempomat ja/nein, lenkradtasten und lauter so ne scheisse. vielleicht gibts auch noch nen einfacheren weg, kenn aber nur diesen.

gruss michi

D

DD

Guest
Tja mit den Codes kann man aber dann nichts anfangen, wenn man andere Ziffernblätter draufmacht.
Man müsste dem Tech dann vorgaukeln, daß man ganz kleine Räder fährt, damit er bei echten 260 den Zeiger weniger ausschlagen lässt als jetzt, weil er ja bei den neuen Ziffernblättern ja sonst schon bei 300 stehen würde. Also das mit dem Tacho würde man noch hinbekommen, aber dann zeigt der Bordcomputer wieder viel zu wenig an!

Gruß, Stephan

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also muß ich feststellen das auch hier keiner eine Antwort darauf weiß. :( :( Kann das sein ? Wo sind bitte die Cracks !? Ich mag keinen 250 km/h Tacho mehr :eek: :D :eek: :D

Gruß

Huggy

X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
genau meine Rede!
Da hat man was schnelles und dann steht da nur 240 drauf:mad:
Das ist ja original in den Papieren schon getopt.

Hab deswegen sogar schon ´ne Kiste Bier bei einer Wette verloren!
Ich hab gesagt da steht 260 drauf.
Ich wollte es einfach nicht wahrhaben...:rolleyes:

Thema:

Tacho statt 250 -> 300 oder 320 km/h

Tacho statt 250 -> 300 oder 320 km/h - Ähnliche Themen

Kadett E Tacho Analog bis 250 km/h und 8000 U/Min Zeiger: Such einen Kadett E Tacho Analog bis 250 km/h und 8000 U/Min Der Tacho ist mit Zeiger !! Wer was hat bitte anbieten
Tacho bis 300 km/h: Hallo Ich habe mal hier im Forum einen Beitrag gesehen mit dem hier unten abgebildeten Tacho bis 300 km/h. Hat Jemand den Tacho als Datei zum...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben