Tacho ohne Welle?????

Diskutiere Tacho ohne Welle????? im C20LET Forum im Bereich Technik; och nö :( ich bin doch so zufrieden mit dem was ich bis jetzt drin habe! :D Gibt es denn keine andere möglichkeit? :rolleyes: MfG
D

DTH

Punkte Reaktionen
0
och nö
:(
ich bin doch so zufrieden mit dem was ich bis jetzt drin habe!
:D

Gibt es denn keine andere möglichkeit?
:rolleyes:

MfG

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
kauf Dich nen Fahrrad!:D :D :D

Sorry, aber was gescheites fällt mir da nicht ein.

MfG,

Tillmann

D

DTH

Punkte Reaktionen
0
hmmmmmmmmmm....
dann darf Arno doch den 260er verbauen...ich glaube der freut sich schon drauf!
:D :D :D

Naja dann muß ich halt schätzen wie schnell ich fahre wenns mal auf TOP Speed geht!
:p

Besten Dank

MfG

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Es kann doch nicht sein das hinter dem Blindstopfen nichts für nen Tacho verbereitet ist, oder doch ???

Wer hat den Stopfen denn definitiv schon mal rausgenommen ??? :confused:

Greetz...

G

Guest

Guest
hi,

den stopfen wollte ich raus nehmen und dann hab ich festgestellt das das gar keiner ist, da is guss dahinter, des ist praktisch ein loch das mit gummi ausgefüllt ist.
hatt das von euch schon mal jemand gehabt das problem??? des muß doch irgendwie zu lösen sein!!!!!!!!!!!! is doch nur ein tacho
:D

mfg michi

G

Guest

Guest
hallo nochmal,

hat jetz wirklich keiner eine lösung für das problem???????????????????????????????? gibts vieleicht was von vdo?????????????????????????????????????????????????
Fahrradtacho? ist das erlaubt??????????
HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!

mfg michi

Thema:

Tacho ohne Welle?????

Tacho ohne Welle????? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben