Tacho Lotus Omega in C20LET Vectra???

Diskutiere Tacho Lotus Omega in C20LET Vectra??? im C20LET Forum im Bereich Technik; na bei dem war ich doch schon...zwischengetr. bauen können die ja aber mit e-tachos kommen die nicht klar.... sagt er doch glatt zu mir, warum...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
na bei dem war ich doch schon...zwischengetr. bauen können die ja aber mit e-tachos kommen die nicht klar....
sagt er doch glatt zu mir, warum wollen sie denn den tacho erweitern so ein vectra läuft doch max 220km/h :D musste ihn dann erstmal aufklären..dann war ruhe:p
ne gescheite adresse konnte er mir auch nicht nennen :(

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Könnte man den Bereich nicht vorher testen, z.B. durch Anlegen einer entsprechenden Spannung? Welchen Input braucht der Tacho?

Andererseit, wenn die Scheiben nicht zu teuer sind würde ich mir den Testaufwand sparen und die Teile auf gut Glück einbauen, ob der nun bei 260 oder 270 km/h hängen bleibt macht für mich keinen grossen Unterschied mehr.

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Sicher soll er das, aber wenn er's mit der geänderten Skala dann auch nicht tut wäre es mir den Stress nicht wert deswegen die Originalscheiben wieder einzubauen.

Ob der mit Originalscheibe bei 270 anliegt oder mit geänderter bei 260 hängen bleibt wäre mir die Arbeit nicht wert das halbe Innenleben wieder auseinander zu reissen.

Ideal wäre natürlich wenn's so funktioniert wie es sol, auch wenn ich nur selten in diese Bereiche komme. Ich kenne da eigentlich nur ein Autobahnstück wo man Sonntags früh mal richtig 'reintreten kann, die Gelegenheit nutze ich auch regelmässig.:D

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Der 260er Tacho bleibt nicht bei 260 und auch nicht bei 270 hängen.

Geschätzte 285 (TACHO) hat er bereits "angezeigt", und es machte nicht den Eindruck als würde er dort auf einen Anschlag gehen. Es geht einem halt die Skalierung aus :)

SR

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
hello guy's,

thanx for the tips, I mailed Frank D. and he was verry helpfull (thanx again) Birba has the "300 folie" but it's only suiteble for the 0 - 260km/h speedometer price is 165.000 Italian Lira shipment included

for all who's interested: http://www.birba.com/

topspeed greetings mando:D :D :D

G

Goretex

Punkte Reaktionen
0
:) Ich hab den alten 280 Mechanomechanischen ultra Tacho drinn ;)

ABER...was nütz mir das, wenn mein let noch Serie is..hehe

In diesem Sinne

Thema:

Tacho Lotus Omega in C20LET Vectra???

Tacho Lotus Omega in C20LET Vectra??? - Ähnliche Themen

It is imperative that you do follow all the safety: Riding a skateboard always has some risk associated with it. However, you can do your part to be responsible and to have fun with it at the same...
Astra G coupe 2003 Z20LET, speedometer not working: Hello, And thanks in advice for everyone thats reading this and possibly trying to help. I have recently bought astra G coupe turbo, with Z20let...
adidas neo lite racer mens: Beam Prohibit adidas neo uk Shades Purchase in the intro of the United states Atmosphere Pressure Lieutenant difficulty. within 1930, Bausch as...
Autoverkauf, ausländische Anfrage mit Zahlung via Paypal - Betrug?: Hallo, ich verkaufe gerade meinen Vectra A V6 (C20NE Umbau, Link) und bekam eine sehr komische Antwort, was mein "last price" wäre: Mir kommt...
Vectra opc z28net: Hello A friend have a vectra OPC with the current setup Catless / exaust 76mm / intercooler he would like to know how to acheive 350ps , and...
Oben