Tacho im Signum deaktivieren

Diskutiere Tacho im Signum deaktivieren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus Ich sollte wissen wie man beim Signum 3.0 CDTI Automatik den Tacho deaktivieren kann also das sich quasi die km nicht mehr verändern, beim...
V

V-TEC

Punkte Reaktionen
0
Servus

Ich sollte wissen wie man beim Signum 3.0 CDTI Automatik den Tacho deaktivieren kann also das sich quasi die km nicht mehr verändern, beim Audi A8 konnte man das Kabel vom ABS wegstrecken Sensor mit einem Schalter unterbrechen geht das beim Signum auch so einfach, wäre nett wenn jemand zu 100% sagen könnte wie es geht.
Vielleicht hat auch noch jemand eine Beschreibung wie man dann dort ran komm evt. wie man den Tacho am besten ausbaut.

Danke schon mal im voraus

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
böser Bube. Hast du das vor was ich vermute??? Das geht mit Sicherheit. Ich bin morgen beim freundlichen, da kann ich gerne mal für dich nachfragen.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
ich denke nicht das es 2 Sensoren gibt einer für den Tacho und einer für den Kilometerzähler, wenn du also unterbrichst dann wird beides Tot sein. Wie ist das eigentlich bei den Mietwagen habe mir auch schonmal überlegt im Urlaub einfach die Tachowelle abzuziehen?

V

V-TEC

Punkte Reaktionen
0
@MK
das wäre nett wenn du da was raus bekommen würdest.

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
da will wohl jemand Papis Auto unbemerkt benutzen während der im Urlaub ist :D lol

Thema:

Tacho im Signum deaktivieren

Tacho im Signum deaktivieren - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Astra G Tacho in Astra F (Temperaturanzeige): Hallo, habe in meinen Astra F ein Astra G Kombiinstrument gebaut, alles ist angeschlossen und funktioniert uneingeschränkt. Signal für den Tacho...
Problem mit Z22SE: Hallo allerseits! Ich lese schon längere Zeit in eurem Forum und bewundere eure Detailkenntnis der Motoren. Ich wende mich an euch, weil ich ein...
Oben