tacho calibra v6 / turbo elektronisch + zusatzinstrumente - orangene zeiger

Diskutiere tacho calibra v6 / turbo elektronisch + zusatzinstrumente - orangene zeiger im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben beschrieben suche nen tacho vom v6 oder turbo orangene zeiger und elektronisch also 260 kmh sollte wer nen schwarzen 260kmh...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben

suche nen tacho vom v6 oder turbo

orangene zeiger und elektronisch also 260 kmh

sollte wer nen schwarzen 260kmh elektrischen tacho haben kann er sich auch gern melden

zusatzinstrumente ebenso

Thema:

tacho calibra v6 / turbo elektronisch + zusatzinstrumente - orangene zeiger

tacho calibra v6 / turbo elektronisch + zusatzinstrumente - orangene zeiger - Ähnliche Themen

Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo elektronisch sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten Danke Mit freundlichen Grüßen Jan
Calibra Turbo Tacho mit Welle: Hallo, ich suche einen Tacho für ein Calibra Turbo mit Welle also der alte der bis 280 km/h geht. Er sollte Originale Beleuchtung haben. Also...
Radnaben Vectra/Calibra Turbo oder V6 5 Loch: wie oben schon steht suche ich 2Stk vordere Radnaben von nem V6/Turbo Vectra/Calibra mit 5 Loch inkl Versand nach Ö! DANKE!!
Calibra Turbo Tacho: Moin, Suche einen calibra Turbo Tacho mit tachowellrnanschluss. Wer was hat, gerne per pn :) MfG, Chris
Schlachte Calibra Turbo: Hey, ich bin gerade dabei einen Calibra Turbo zu Schlachten. Motor, Getrieb und ein paar andere Sachen benötige ich für meinen Umbau in einen...
Oben