Tacho bis 300?

Diskutiere Tacho bis 300? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi.Wollte mal Fragen wo man das bis 300 kmh her bekommt???Mfg Storm
S

Storm2500

Punkte Reaktionen
0
Hi.Wollte mal Fragen wo man das bis 300 kmh her bekommt???Mfg Storm

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Gar nicht, Nimmst du einfach Tachofolien, die bis 300 gehen. Das geht aber nur beim 280er Tacho

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ne oder, dann bleibt die Nadel doch bei 260 oder so stehen.
Geht mit dem 260ger doch nur, wenn de die Impulse einstallen kannst. wa? Du willst dem was verkaufen was :gg:?

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Axo, das wusste ich nicht. Fürn 280 müsste sowas doch auch zu finden sein, wo die Scala einfach weiter geht.
Ich mein ich hätt sowas schon mal gesehen.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
suche benutzen jungs.
es geht nur beim 260er.
wenn man beim 280er die nadel abzieht und sich die feder aufrollt gibts einmal schrott! ;-)

mfg ttb

S

Storm2500

Punkte Reaktionen
0
Tacho bis 300 Kmh woher bekommen??

Hi.Wollte mal Fragen wo man ein Turbo Tacho bis 300 kmh her bekommen kann?

Thema:

Tacho bis 300?

Tacho bis 300? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
2.0 GSI in Zafira Tourer: Ich habe da mal diese Frage in die Runde. Den GSI mit 230/ 260 PS gab es ja immer nur mit Automatik. Das M32 wird die 260-300 PS aushalten!? Ist...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige...
Oben