SYstem of a Down Rock am Ring 2011

Diskutiere SYstem of a Down Rock am Ring 2011 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?feature=iv&annotation_id=annotation_894635&v=bJL4MCAL-4I
C

Corsa A 16V

Guest
eine mit der geilsten bands

schön sie wieder zzusammen zu sehen

klassik mit schön fetten beats verbinden ;)

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
was für eine aggresivität geht in euch menschen vor das ihr so etwas geil findet ? warum grunzt ständig einer ins mikrofon? was soll der wahnsinn? den text kann ich leider akustisch nicht wahrnehmen!?
hab so musik bei hr1 auch noch nie gehört, daher is das ne neue erkenntnis für mein gehör.

C

Corsa A 16V

Guest
dann hör die das ganze mal nicht live an sondern auf cd

der herr der da singt,serj tankian hat eine klassik gesang ausbildung

wen du sowas über böse onkelz sagst versteh ich das,aber net über system of a down ;)

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Zum Glück sind geschmäcker verschieden! sonst musste ich auch Justin Bieber gut finden. :)

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Jaaa, SOAD sind einfach Klasse!

Kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen.....solche Musik ist 1A um Aggressionen abzubauen. Oder für Pogo mit dem Staubsauger... :lol:

Ich für meinen Teil kann nicht verstehen wie man Hosen anziehen kann die min. 2 Nummern zu groß sind, und dann mit wirbelnden Händen kopfnickend nach ihren Bitches rufen....und die Mädels antworten auch noch.

Aber wehe ich sag mal "Schlampe" zu einer......Was denn, grad eben hast noch selber "Yeaaahh!!" geschrien......

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Prima Link,die Jungs sind nicht übel. Ist mal ne Abwechslung nicht nur geknüppel
:twisted: .

Grüße

borsty02

borsty02

Punkte Reaktionen
0

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Ahhh beste Band ja geknüppel hört man auch nur wenn man die Texte nicht versteht.

Da gehts um ernste Sachen wie US- Amerikanische Ausspolitilk oder teilweise sehr witzige Texte.

SOAD!!!

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Ahhh beste Band ja geknüppel hört man auch nur wenn man die Texte nicht versteht.

Da gehts um ernste Sachen wie US- Amerikanische Ausspolitilk oder teilweise sehr witzige Texte.

SOAD!!!

...ist doch das Gleiche wie mit Rammstein bei uns. Ich hab meine Mutter auch erst davon überzeugen müssen, dass die Jungs weder rechtsradikal noch pervers brutal sind.
Hab ihr die Herzeleid und Sehnsucht in den CD Player vom Auto gesteckt, und als sie mal genau hinhörte gleich erkannt, dass es um so Sachen wie Jack the Ripper, Mord und Vergewaltigung geht.
Und das auf einem Niveau von Goethe oder Brecht.
Seit es dann noch nen großen Sternbericht dazu gab, sieht sie das Ganze nun mit total anderen Augen, im Gegenteil: Seit dem Album "Liebe ist für alle da" ist sie sogar ein Fan wegen den 2 Balladen "Roter Sand" und "Frühling in Paris"

Bands wie diese sind mMn die letzten wahren Literaten und Lyriker die diese Welt überhapt noch vorweisen kann.

Und im Fall von SOAD........joa, läuft in den USA schätz ich wie mit den Simpsons. Viele Fans, aber nur ein Bruchteil davon checken worums wirklich geht..... :?

Thema:

SYstem of a Down Rock am Ring 2011

SYstem of a Down Rock am Ring 2011 - Ähnliche Themen

Nike Air Max 97 Plus may be a hybrid design: Proven above may be the Nike Focus Kobe ONE Protro, the best pair from the upcoming Nike Kobe 70's line. However the shoe is called a 70's...
It is imperative that you do follow all the safety: Riding a skateboard always has some risk associated with it. However, you can do your part to be responsible and to have fun with it at the same...
Manta 400 !: Immer wieder beeindruckend! Und die hälfte der Zeit mit einem Platten ...
16Vampir VW Golf 1 4Motion 1151PS Best Of 2014: 16Vampir Best of 2014 Video Viel Spaß beim anschauen und ich wünsche euch Frohes Neues Jahr!!! https://www.youtube.com/watch?v=h7tNkjYA0pc
Santa Pod 2014 FIA / FIM European Championship Final Round: http://www.youtube.com/watch?v=cPahp4mHFZY&feature=youtu.be
Oben