Synthol-Opfer ist zurück

Diskutiere Synthol-Opfer ist zurück im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.gesichtskirmes.net/watch/2098-synthol-opfer-ist-zurueck/ :lol: Grüße
  • Synthol-Opfer ist zurück

Anzeige

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
warum werden eingetlich seine gesichtsmuskeln nicht so aufgeblasen :D

das wäre viel lustiger :D

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Der hat soch sicher 'ne Wette verloren. Oder warum macht man sowas?! ^^

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wasn das für Zeug? Hat der Typ dann auch entsprechend Kraft, nur unnatürlich schnell aufgebaut oder ist das quasi wie ne Silikontitte nur Optik?

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
quote von wiki,,
Synthol besteht aus 85 % MCT-Öl (Medium Chain Triglycerides, dt.: mittelkettige Fettsäuren), 7,5 % Lidocain sowie 7,5 % Benzylalkohol.[2] Um einen spezifischen Muskel zu vergrößern, wird Synthol unter die Haut oder direkt in den Muskel gespritzt. Das Öl wird im Muskel eingelagert und führt so zu einer optischen Verdickung des Muskels. Synthol ist kein Androgen und enthält keine Steroide. Die Zunahme von Muskelmasse ist rein optisch und nicht mit einem Kraftzuwachs verbunden."

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Denn hätte er´s ja doch in den Kopf spritzen müssen.

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Das ist wie nem 45 PS Corsa nen Bodykit zu verpassen...... :lol: peinlich!

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich sieht das nicht Jimmy :) Wir beide wollen nächstes Jahr im Mai. wenn die Schwimmbäder aufmachen, Cliffhanger machen!

vectradriver

vectradriver

Punkte Reaktionen
0
wenn der vor mir stehen würde,würd ich lachen :mega:
der hat sie nicht mehr alle!!man man

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Alter Vatter, haben die den Kopf einfach wo drauf gesetzt und einfach mal paar Silikontitten mit ein gebaut.

Aber bei den festen Titten werden wo einige Weiber neidisch werden.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Wattn Unrumpf!
Und kann nichmal ne Bierkiste damit anheben.....

Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Ich finde der sieht total natürlich aus.
:lol: :lol: :lol:

P.s. das Video ist auch schon 2 Jahre alt.Der sieht jetzt bestimmt noch besser aus :lol: :lol: :stupid:

325 24 VT

325 24 VT

Punkte Reaktionen
0
Der Typ hat Eier!!!!
Der hat bestimmt ne Wette verloren...
Von wegen wenn ..... , dann spritzt du dir die Arme voller Öl und machst dämliche Internetvideo´s.
Der Typ zieht es durch - Respekt!!!
So fertig muss man sein - von alleine kommt da doch keiner drauf. :roll:
Mfg Sebastian

Thema:

Synthol-Opfer ist zurück

Synthol-Opfer ist zurück - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Oben