Synthol-Opfer ist zurück

Diskutiere Synthol-Opfer ist zurück im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Der Typ hat in dem Video glaub ich noch mehr Frauen Titten :lol: http://www.youtube.com/watch?v=QVUbkKYbQVA&feature=related ...und der ist bald...
  • Synthol-Opfer ist zurück

Anzeige

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
ob die wissen was die sich da antun?!

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Vor allem die Trainingsvideos von den Typen...
Der kommt schon bei paar Liegestützen ins schnaufen. Und er hat sich noch auf ner Sofalehne abgestützt!
Also die merken eh nix mehr!

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
In einem Video ``Trainiert´´ er doch mit so einer 1 kg Damenhantel... :box:

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Thomas du Penner ich bin gerade am Essen oder besser gesagt ich war :twisted: :lol: . Das ist ja voll eklig , das muss doch vorher schon weh tun. Bekommt man da nicht eine Blutvergiftung , ich habe noch nie soviel Eiter gesehen aaaaaaaaaaah :kotz:

Das Zeug muss aber irgendwie ins Gehirn gehen . Weil die sehen sich im Spiegel und finden sich toll mit Brüsten . Selbst ein Blinder würde merken das es scheisse aussieht :lol:

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
sieht aus als würde der aus dem arm kacken bei dem video oben sau ekelhaft

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Was mir gerade noch eingefallen ist, es gibt doch diese Muskelanzüge, ich glaub die haben sich an dem orientiert.

Vectra CDX

Vectra CDX

Punkte Reaktionen
0
Was wohl passiert, wenn die sich das in die Nudel spritzen...

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
uuuuäääää könnt kotzen über solch nasen
wenn die sich das in die birne spritzen würden hätten sie wenigstens etwas im kopf.

Thema:

Synthol-Opfer ist zurück

Synthol-Opfer ist zurück - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Oben