Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Syncronuhren und Co Anzeige gesucht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich werd mir jetzt eine Syncronuhr für meine Einzeldrossel und einen CO Tester anschaffen. Habt Ihr nen Herstellertip? Wo bekommt man sowas...
Ich werd mir jetzt eine Syncronuhr für meine Einzeldrossel und einen CO Tester anschaffen. Habt Ihr nen Herstellertip? Wo bekommt man sowas? Möchte nicht so nen Korea-Sch... aus Ebay haben.
2m Schlauch aus'm Baumarkt und Wasser aus der Leitung.
Das Auge ist genauer als ne Anzeige.
Sonst Mopedladen um's Eck nerven gehen.
CO Anzeige... nimm Breitband
Ja Hallo
Also ich habe mir die hier geholt. http://www.louis.de/_40bc347b6ea7f2...le_context=detail&artnr_gr=10034108&anzeige=0
Klar gibts nicht nur da,kannst aber gerne den Feedback dazu im Netz lesen.Hatte sonst immer die Billig Version von Polo für 60Euro.Die für mich kein Zufriedenes Ergebnis anzeigte.Kumpel hatte die auch und die zeigten beide was anderes an.
Also wenn man die nacheinader am Motor gepackt hat,also ausschuss Ware.
CO Tester habe ich so ein alten von einer Bosch Vertetung,bin zufrieden damit.Wobei ich da keine Vergleichsmöglichkeiten hatte.Ausser die Nase und die sagt gut.
Ja die Uhren von Boehm habe ich auch im Netz gefunden. Ich denke die wird es auch. Habe leider noch keine Meinung dazu gehört, ob die was taugen.
CO Tester fürs Kühlwasser??? Ähm ja :lol:
Ich weiß nicht ob eine Breitbandsonde ausreichend ist, dachte mir das ein CO Tester trotzdem notwendig ist. Die Krafstoffmenge kann ich übers STG einstellen. Werd mir mal den CO Tester vom Nachbarn leihen.
Thema:
Syncronuhren und Co Anzeige gesucht
Syncronuhren und Co Anzeige gesucht - Ähnliche Themen
XE hat am Zylinderkopf keinen Öldruck wieso ?: Guten Tag,
habe ein Problem mit einem C20XE Motor, und möchte hören was ihr für Ideen habt was sein könnte. Vielleicht hattet ihr ja mal einen...
Erfahrung mit der PRO-CHIPTUNING Breitband Lambda Anzeige / Controller ?: Moin,
da ich demnächst eine Breitband Lmbda brauche, bin ich neben den üblichen auf diese gestoßen ...
Racimax Anzeige, Bastuck Endtopf, Schwarze Scheinwerfer, z20let ventildeckel usw.....: Hi
Hab hier noch Paar Teile wo wegsollen, brauche Platz!!
Racimex Ladedruckanzeige 20,-
Sandtler Wassertemperaturanzeige, kann auch als öl...
Ebayuser behauptet Ware sei defekt. Wie reagieren ?: Grüßt euch,
habe gerade Spaß im Auktionshaus.
Ich habe einen Astra F Gsi 1.8 16V geschlachtet und das Steuergerät einzeln verkauft.
Die Auktion...
AGT Anzeige springt willkührlich beim LEH: Moin,
habe von MTRON ne komplette LCD Anzeige für diverse Werte, inkl AGT eingebaut.
Seit ein paar Wochen hatte ich bei der AGT teilweise...