Synchrontester

Diskutiere Synchrontester im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen vierfach Synchrontester! Gruß Michael
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen vierfach Synchrontester!

Gruß

Michael

G

Gast11549

Guest
Ist ja wirklich nix zu finden auf der Hp von sandtler. Also im Katalog ist so nen Synchrometer auf alle fälle drinn.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

erstmal einen Katalog haben :)

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
schick mir bitte die Bestllnummer für 40 Euro nehme ich das so! Muß aber 4 fach sein

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ne ist nen Tester um den Unterdruck an einem Trichter zu messen, musst halt von Trichter zu Trichter gehen damit.
4fach Synchrontester gibts bei ISA und Sandtler, aber 50 Euro reichen da nicht.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Synchrontester sagt: ich würde gerne 2 oder besser 4 gleichzeitig sehen!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nicht unbedingt, der Tester ist für die Synchronisierung der Drosselklappen und nicht dazu da alles gleichzeitig zu messen ;)
Wobei sich das dann auch anbietet.

Aber hier haste gleich was gescheites:
http://www.boehm-synchrontester.de/

Geht bei 160 Euro los.

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Synchrontester sagt: ich würde gerne 2 oder besser 4 gleichzeitig sehen!

Das mit 4 Manometern ist auch ein Synchrontester, rest is ja wohl nicht der wahre Jackob :roll:
Oder willste erst 2 einstellen und noch einen, dann klapps nicht richtig und dann nochmal alles von vorne.

€dit

@Acki

Habe eigentlich den gleichen da,bloß auf meinem Manos fehlt das Böhm :oops: Und hatte bei weitem keine 160€ gekostet

Noch ein EDIT

Hier 60€ bei Eblöd

EGAY

Thema:

Synchrontester

Synchrontester - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Oben