SX-6000 Motorenbeschichtung

Diskutiere SX-6000 Motorenbeschichtung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hat jemand damit schon seine erfahrungen gemacht oder damit zu tun gehabt ?? http://www.qmi.de/SX_6000_Motorenbeschichtung-de.html
  • SX-6000 Motorenbeschichtung

Anzeige

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ist wahrscheinlich genau so ein Wundermittel wie "Slick50" oder "Motor up" etc. ... :roll:

Gruß,
ViSa

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Vorallem die Schichtdicke. Am Besten noch der Baumarktbeweis mit 2 Rollen die aufeinander reiben... Lol.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
das kann man ja nicht glauben. wie soll es 80tkm wirken wenn man nach 15tkm das öl wechselt. das bleibt doch nicht im motor kleben. ich weis nicht....das können die garnicht so einfach beweisen!
kennt ihr das Mathy zeug? wenn das stimmt was die in der Werbung vorführen dann wärs ein top zeug, aber man will es ja nicht glauben!

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Schwer PTFE, Light PTFE????
Demnächst gibts dann noch PTFE Silver und PTFE Black oder so´n Schnulli ............... wääääääääääääääääh .. ich geh ka**en!!!

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Cera Tec von Liqui Moly ist doch auch so ein Mittelchen.

In der Werbung schaut es bei Mathy ja glaubhaft aus.

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
die beschichtung bleibt bei oelwechsel erhalten, oder nicht?

was irgendwie irritiert, gute Öle haben schon allmögliche aditive an bord und wichtig ist dass fremdstoffe ausgefiltert werden, wie kann das im verbund mit dem zeug wirken

Thema:

SX-6000 Motorenbeschichtung

SX-6000 Motorenbeschichtung - Ähnliche Themen

Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben