Surfen im Forum. allein oder in Gesellschaft?

Diskutiere Surfen im Forum. allein oder in Gesellschaft? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; meistens alleine und dann sieht das so aus :D
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Mensch Sven, das ist doch eindeutig eine Zockerhöhle, da kommt für normal doch kein Tageslicht rein, daher unerheblich :mrgreen: :ätsch:

Grüße

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
*lol* danke für deine Besrognis :)
sowas kann man abdunkeln. Tagsüber sitze ich aber normalerweise im Büro mit Lichtquelle hinter mir (auch abgedunkelt, weil es sonst auf die TFT strahlt) und daheim is dann meist schon Abends (dazu liegt das Fenster Richtung N)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
kA, das Bild Anno 19-Hunder schlag mich tot.
Dachte ich geb bisle an und hab das Bild von damals gepostet :p Heute würde da n MacBook Pro oder das SubBook stehen, aber dafür ein Monitor weniger *lol*

Wobei ich gerade am Überlegenb bin 2x 27" übereinandere mal zu testen. Weiß nur noch nicht wie hinstellen damit die auf gleicher Höhe nachher sind.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
*hehe* gibt es sogar in der neuen Version, allerdings ist das App glaub kostenpflichtig.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
App? Meine die Browserdarstellung. Etwas entschlacken für Safari.

Thema:

Surfen im Forum. allein oder in Gesellschaft?

Surfen im Forum. allein oder in Gesellschaft? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben