Supersprint

Diskutiere Supersprint im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi! wollte mal von euch wissen, was ihr über supersprint auspuffanlagen (gruppe a) denkt?! soll für einen astra f sein, mit 2.0 16v... wie iss...
M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
hi!

wollte mal von euch wissen, was ihr über supersprint auspuffanlagen (gruppe a) denkt?!
soll für einen astra f sein, mit 2.0 16v...

wie iss die qualtiät?
was iss mit dem sound?

• Supersprint

Anzeige

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

Ich hatte eine Supersprint MSD und ESD am Cali.
Die Qualität ist sehr gut aber der Sound einen hauch lauter wie der orginale ich war entäuscht.

mfg

Marco

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
Hi.habe die komplette gruppe unter meinem kadett.
quali ist wie schon gesagt gut.aber ich wünschte die anlage währe leiser obwohl ich schon sehr lange endrohre drann habe(stufenheck).
die preis leistung ist sehr gut

mfg c.e

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
:lol: fahre die unterm astra.. 16V .. ist brutal mega laut... vorallem nach den ca.8000km ist von der dämmwolle nicht mehr viel überig... aber frag am besten meine nachbarn wie die sich anhört.... :lol:

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich bin nichtmal eingezogen und beim 2. mal vorbei fahren haben sich die Nachbarn beschwert, aber der Klang war 1 A Klasse und gute Qualität zum Super preis....
Immer wieder

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
hm, also mit anderen worten - anfangs iss die supersprint etwas lauter als die serien-anlage und wird denn immer lauter, weil sich die dämmung verflüchtigt??
also kann es mit der qualität eigentlich nich weit her sein?!

öhm, wie klingt die denn am 2.0 16v mit scharfer nocke und so - hat jemand rein zufällig supersprint und 16v im astra f verbaut?
klingt das mit der anlage auch so blechernd??

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
öhm, ich hab auch supersprint drin, am anfang klang er nur bisschen lauter, nix blechern, nach etwa 7tkm fingen die nachbarn das motzen an !!! Also bei 6k Touren, da isser schon SEHR laut ...

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
:lol: habt ihr die denn auch alle eingetragen???
Ich schon :shock: aber da war sie neu.. jetzt nach der laufleistung keine chance...

HAben euch denn mal die grünen angehalten?? :evil:
mich schon und war ne mortz arbeit denen klar zu machen das das so muss.. äh darf meine ich.. :D

Thema:

Supersprint

Supersprint - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben