Supersport-Gewindefahrwertk zum unschlagbaren Preis???

Diskutiere Supersport-Gewindefahrwertk zum unschlagbaren Preis??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hat von euch vieleicht schon jemand Erfahrungen mit einem Supersport-Gewindefahrwerk für einen Astra G Turbo Coupe gemacht :?: Könnte es neu für...
Michel1234

Michel1234

Punkte Reaktionen
0
hat von euch vieleicht schon jemand Erfahrungen mit einem Supersport-Gewindefahrwerk für einen Astra G Turbo Coupe gemacht :?: Könnte es neu für unschlagbare 299,-€ beommen.

D

DD

Guest
Vergiss das lieber mal ganz schnell, denn mit Fahrwerk hat sowas nicht meh viel zu tun! Machst Dir damit mehr kaputt als alles andere.
Kauf Dir lieber was vernünftiges von H&R oder KW, Du wirst es nicht bereuen!

Gruß, Stephan

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
wie Stephan schon schrieb, lass bloss die Finger weg von dem Dreck!
Ich hab mal indirekt für Supersport (Car Systems) gearbeitet und weiß was für "Qualität" dahinter steckt.

MfG,

Tillmann

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal aus Unwissenheit Domstreben von Supersport gekauft, war der allerletzte Schrott.
Mach dir lieber 30mm Federn rein wenn du nicht viel ausgeben willst(?), hast du mehr davon. Aber keine Noname!

Michel1234

Michel1234

Punkte Reaktionen
0
OK. werde mir dann ein KW kaufen das hatte ich schon in meinem Vectra B war da eigentlich ganz zufrieden mit.

Thema:

Supersport-Gewindefahrwertk zum unschlagbaren Preis???

Supersport-Gewindefahrwertk zum unschlagbaren Preis??? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben