Supersport aus Ebay

Diskutiere Supersport aus Ebay im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, kennt jemand diese Marke?? wie ist die Qualität??? Wie ist der Sound?? Gruss Osie
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leutz,
kennt jemand diese Marke?? wie ist die Qualität??? Wie ist der Sound??

Gruss Osie

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Supersport? ...hatte ich früher mal an meinem BMW, da sind mir die Ohren weggeflogen!!! Hat heftig geröhrt aber sauber und klar, nicht wie ne Blechdose. Und unheimlich geil geblubbert, mit kleinen knallerchen, beim Gaswegnehmen.... :rolleyes:

Nur die Passgenauigkeit war nicht so super, da musste ich n bisschen fummeln... :wink:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Also zum Rost kann ich nix sagen, ich meine ein Jahr drunter, dann hab ich ihn verkauft.

Hatte ne Gruppe A Komplettanlage, mit DTM Endrohren. N bisschen komisch war, dass es pro Endrohr ein ESD war, obwohl sie einseitig war. Sowas hab ich vorher noch nie gesehen... :shock: :roll:

Und die war schweineteuer, weiß zwar nicht mehr genau den Preis aber auf jeden Fall über 1500,- DM....

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Die rosten :shock:

Ist eigentlich für den Polo (6N 1.6) meiner Frau, sollte eigentlich nicht so röhren wie im BMW :D

Ich bin am grübeln was ich machen soll, die Serienteile ab Kat kriege ich für 240Fr mit 3Jahren garantie und die Supersprint Anlage kostet ca. 800Fr und rostet zudem auch noch :roll:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Naja, ich glaub kaum, dass n Polo so röhren würde wie ein 325i, obwohl's ja irgendwie lustig wär... :D
Ein Supersprint hatte ich an meinem 2ten BMW (guter Vergleich :wink: ) und da musste ich das Fenster aufmachen, um zu lauschen ob er schon an ist oder nicht....also der ist bedeutend leiser gewesen!
Aber wie gesagt, das ist bei BMW so, kann bei jedem anderen Wagen schon ganz anders aussehen!

Ich kenn welche die beim 6N auf Remus schwören.... :roll: :wink:

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
@Osie
Ich kenne Fälle in denen das so war. Bei anderen dafür nicht...

Weiß ja nicht wie lange du die Anlage fahren willst, aber schlecht sind die nicht... ich mein der Preis kommt halt auch nicht von ungefähr... eine Bastuck oder Jetext oder so was kostet die hälfte mehr...

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Wie sieht es mit der Gruppe A von Friedrich-Motorsport aus?? hätte da nämlich auch ein gutes angebot!!

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Also Supersportanlagen haben wir öfter verbaut. Am Cali 16V blechelt die aber ganz schön. Aber Rostprobleme gab es bei uns bisher nicht. Auch nicht nach mehreren Jahren. Allerdings ist die Passgenauigkeit nicht immer gewährleistet. Aber in dem Preissegment muss man halt irgendwo Abstriche machen. Aber unser Clio und der kleine Corsa klingen richtig geil damit.

Gruß Patrick

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
@OPRCali
Was für Motoren haben die Zwerge drinn(corsa und clio)??

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Meinen Tigra habe ich auch einen ESD von Supersport spendiert!
Der Sound und die Passgenauigkeit waren Perfekt :p
Nach etwa 6 monaten ist etwas vom Schwarzen Lack abgegangen und hat angefangen zu Rosten hab dann aber gleich mit Auspufflack drüber und gut war! Gallerie, 180€

Also meinerseits EMPFEHLENSWERT :wink:

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
wie lange geht es beim LET bis das Rohr nach dem Kat durchrostet, ist ja auch Edelstahl aber eben nicht rostfrei, warte schon seit jahren auf die Rostlöcher aber vergebens

Thema:

Supersport aus Ebay

Supersport aus Ebay - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Türkabelbaum Pins nachkaufen - welche Artikel- / Herstellerbeichnung haben die Pins?: Hallo, ich suche die Pins der vorderen Türkabelbäume, türseitig. Kennt Jeman die Artikelbezeichnung oder ähnliches, wie man die Pins im Internet...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
Oben