Superleichte Felgen?

Diskutiere Superleichte Felgen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Für die Rennsportfelgen wirds von TD gar nix geben ... dafür gäb´s in D keinen Markt :roll: Soviel ich gesagt bekommen habe, wirds da nich mal ´n...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Für die Rennsportfelgen wirds von TD gar nix geben ... dafür gäb´s in D keinen Markt :roll:
Soviel ich gesagt bekommen habe, wirds da nich mal ´n Festigkeitsgutachten oder ähnliches geben ...

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
@Emerald
Wart's ab, haben jetzt schon zwei ProRace-Modelle mit TÜV, das wird sicher noch weiter ausgebaut!

TO

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
guck mal genauer hin :roll:

die Pro Race 1.2 ist im Prinzip nur die ProRace 1 .... ProRace1 gibts jetzt nur noch als 4-Loch und die ProRace1.2 gibts nur als 5-Loch :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
An einer Lösung des TD Gutachtenproblems wird aber schon gearbeitet. :wink:

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
@Emerald
Tatsache, fiel mir noch gar net auf, durch das dunkle der Felge dachte ich die ganze Zeit, dass die nur weniger Speichen hätte *lol*......ich finde die trotzdem schick :-D

TO

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Klar is die schick, Kumpel wird die auf´m C-Corsa in 7,5x17 fahren :wink:
Da muss ich mir mal ´ne Digicam anschaffen und paar Fotos machen :oops:
Schick sind die Felgen sicherlich ...

Thema:

Superleichte Felgen?

Superleichte Felgen? - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben