Superflow / Lotus

Diskutiere Superflow / Lotus im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hoi, http://www.youtube.com/watch?v=E7RJD6Lu9eM http://www.youtube.com/watch?v=YHCHsAoPbEc
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hajo merkst was?! Was soll das zeigen?!
Das die Jungs ohne Gehörschutz krach machen?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also mit dem gehörschutz geb ich acki vollkommen recht,ich weiss ja nicht wie es bei vmax für ein lärm ist beit MTO engieneering da ist ein gebläse was man mit dem von vmax usw nicht vergleichen kann und allein wegen diesen teil drehst irgendwann durch und dann die absaugung und motor bei vollast in einen so kleinen raum dann wirst irgendwann bescheuert!!!!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Naja, bissl Werbung machen, aber mehr kann ich aus dem Video auch net raussehen

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

mir gefällt das Auto, dachte euch vielleicht auch :)

Paar interessantere Videos kommen noch die Tage.
Mit mehr Krach wo man auch einen Gehörschutz braucht.

Die beiden aufm Prüfstand hatten sich nur einen Helm gewunschen weil es so kalt und windig war :)

Also ich seh auf den Bildern nicht wieviel Wind da jeweils rauskommt bei uns und bei MTO. :) Ich war auch noch nicht bei MTO also weiß ich nicht wer besser bläst :)
Unser Raum ist so hoch wie die Halle und relativ groß - weiß nicht ob es woanders noch einen größeren Raum gibt. Wenn wir messen können wir da hinter auch die Tore öffnen. Laut ja, aber kein Vergleich zu früher auf unserem alten Prüfstand.

Unseren Prüfstand find ich nur genial. Sobald das Wetter besser wird wirds auch mal ein paar Dynodays geben. Ich denk mir was aus.

Werbung ja warum nicht:
Fotos gibts auf unserer HP von allem - wer mehr sehen will.

Hier mal ein paar.. vll erkennt man ja was vom Raum:

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Absauganlage und auch ne Klappensteuerung um die Luft umzuwälzen bzw. Frischluftzufuhr zu steuern is vorhanden.

Schmirco

Schmirco

Punkte Reaktionen
0
Das Auto hat was und der Prüfstandraum ist ja mal richtig lecker.
Stell ruhig mal mehr Videos rein.

Davon ab is Werbung ja nicht verboten, guckt mal die drei Werbe-Banner über dem CLET.de Banner, da wird es hier ja sicher auch nicht schlimm sein.

Gruß Mirco

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Das Auto hat was und der Prüfstandraum ist ja mal richtig lecker.
Stell ruhig mal mehr Videos rein.

Davon ab is Werbung ja nicht verboten, guckt mal die drei Werbe-Banner über dem CLET.de Banner, da wird es hier ja sicher auch nicht schlimm sein.

Gruß Mirco

:think: die Banner sind nicht kostenlos und dann gibt's au noch die AGBs hier :stupid:

Beide Videos find ich eher mau ...

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Auto: Ok, nur leider ist es ein VM.....
Was wiegt die Bude leer? 720kg oder noch mehr?
Leistung wäre mal interessant....

Und Lautstärke geb ich euch Recht, fahre sogar draußen (ohne Gebäude) mit Gehärschutz!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Keine Ahnung was das Auto wiegt habe ich den Kunden nicht gefragt. Die Videos hat auch der Kunde gedreht und Hochgeladen. Über Sinn und Unsinn der Videos kann man streiten ich denke jeder wird wohl verstehen das man Videos von seinem Auto wo man dran geschraubt hat und auf dem Prüfstand nun sieht toll findet egal ob da nun was spektakuläres drauf zu sehen ist oder nicht. Wenn man mal die Handys oder Kameras und Youtubes dieser Welt durchsieht findet man sowas wohl zuhauf und trotzdem viele Leute die sich darüber freuen weils ihre Autos sind.

Und Lautstärke jeder der hier was von Lautstärke erzählt hat das Auto ja noch nichtmals einmal live gesehen oder gehört ist das nicht etwas dumm dann was von Lautstärke zu bringen? Davon abgesehen das es euch ja wohl egal sein kann was ich mit meinem Körper tue oder wollt ihr mir demnächst noch Ernäherungstipps geben?? Seit ihr meine Mutter?

Thema:

Superflow / Lotus

Superflow / Lotus - Ähnliche Themen

Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Super 98, 100, 102 Oktan: https://www.83metoo.de/autopflege-blog/der-benzinvergleich-super-95-super-plus-98-v-power-100-ultimate-102-oktan
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Oben