Superflow / Lotus

Diskutiere Superflow / Lotus im Videothek Forum im Bereich Diverses...; NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :D
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Solangs später nicht als Arbeitsunfall oder sonstiges ausgelegt wird geht's ja.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Mehr als Deiner! ;) Und das Du mit Gehörschutz fährst, liegt ja nur daran, dass du eine Mutti bist! :D

@Samy

Ernährungstips.....ich hätte da einen! Ess FLEISCH!!!! :D

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

Steht direkt unter dem Video:
Resultaat is 258 pk en 377 Nm bij 4500 t/min.
Also nix großartiges, aber ich find das Auto immer noch nicht alltäglich und nett. Denke die Windgeräusche in dem Ding sind ab 150kmh lauter als der Motor 8)

AGB? Hab ich mir durchgelesen, hab nix davon gefunden, dass man hier für den Werbeplatz zahlt und dann Werbung verboten ist :roll:
Kann mich ja gern einer aufklären dann platziere ich das nächste Video anders. Aber kein Hilfssherriff sondern jemand der weiß was er spricht.
Dann verpixel ich das nächste Mal den Banner von uns hinter dem Auto :lol:

Hab aber noch keinen EFR/BorgWarner Werbebanner oben gesehen, da steht noch viel mehr Werbung von überall, warum jammert ihr nicht darüber? :)

@Chrissi: das mit dem Fleisch will ich sehn! :D Glaub das erlebt keiner mehr von uns :)

@All: Komplimente hör ich viel lieber als dieses dauernde Genörgel, thx :)

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Du redest doch wie ein Blinder von der Farbe Acki! Du hast doch nie gearbeitet! :D

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Und das Du mit Gehörschutz fährst, liegt ja nur daran, dass du eine Mutti bist! :D

Arbeitsschutz geht jeden was an?!
Die Aussage ist für mich total bescheuert...

Das ist sowas von lächerlich!!!
Merkst du noch etwas??? Bist du jetzt auch schon Sicherheitsfachkraft?

Wir sind hier nicht auf der Baustelle oder in einer Fabrik wo es gesetzlich vorgeschrieben ist ab ca. 85db Gehörschutz zur Verfügung zu stellen und ab ca. 90db tragepflicht!

Lass jetzt endlich mal die Kirche im Dorf, ansonsten kannst du ja gerne beim nächsten 1/4 Event Meile Event oder am Bergrennen deine selbst konstruierten Gehörschutz verteilen!

Was machst du denn in der Disco? Holst du da dein Messgerät raus und rufst das Ordnungsamt sofern der Wert nicht auf dein Hinweis verringert wird? :lol:

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Und das Du mit Gehörschutz fährst, liegt ja nur daran, dass du eine Mutti bist! :D

Arbeitsschutz geht jeden was an?!
Die Aussage ist für mich total bescheuert...

Das ist sowas von lächerlich!!!
Merkst du noch etwas??? Bist du jetzt auch schon Sicherheitsfachkraft?

Wir sind hier nicht auf der Baustelle oder in einer Fabrik wo es gesetzlich vorgeschrieben ist ab ca. 85db Gehörschutz zur Verfügung zu stellen und ab ca. 90db tragepflicht!

Da hat er aber recht, trotzdem um das was es hier geht ist es eigentlich egal, sind ein Turbo Forum und kein Arbeitsschutzforum.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
@ Chrissi: Ich hab keinen VM. Und meine Leistung reicht für deinen Kadett genauso, wie für deinen "Porsche". :p

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Nich immer alles so ernst nehmen! ;)

@Jan

Kadett und Porsche? Ich hab nen BMW und ne Z1000! :D

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ah, Porsche Projekt aufgegeben? Avatar aber vorsichtshalber mal stehen lassen.....?

Dann reichts halt für den BMW und die Z1000..... :-D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
'Ihr beiden seid im FALSCHEN Thread - geht in Sandkasten spielen und wer das größere Türmchen gebaut hat darf dann hier wieder posten :)

AGB? Hab ich mir durchgelesen, hab nix davon gefunden, dass man hier für den Werbeplatz zahlt und dann Werbung verboten ist :roll:
Kann mich ja gern einer aufklären dann platziere ich das nächste Video anders. Aber kein Hilfssherriff sondern jemand der weiß was er spricht.

Sehe ich genauso - lass es wie es ist Meli ;)

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Zurück zum Thema. Der umbau der Hallen scheint ja sehr gelungen zu sein.
Werde ich mir mal persönlich angucken gehen.

Wenn mal ein dynoday geplant ist. Bin ich dabei!!!

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
'Ihr beiden seid im FALSCHEN Thread - geht in Sandkasten spielen und wer das größere Türmchen gebaut hat darf dann hier wieder posten :)

Sehe ich genauso - lass es wie es ist Meli ;)

Wunderbar, das ist doch mal eine Aussage.

Thema:

Superflow / Lotus

Superflow / Lotus - Ähnliche Themen

Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Super 98, 100, 102 Oktan: https://www.83metoo.de/autopflege-blog/der-benzinvergleich-super-95-super-plus-98-v-power-100-ultimate-102-oktan
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Oben