Samy
Nein Luke, sie sind dein Vater:go:
NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Nein Luke, sie sind dein Vater:go:
Und das Du mit Gehörschutz fährst, liegt ja nur daran, dass du eine Mutti bist!![]()
Und das Du mit Gehörschutz fährst, liegt ja nur daran, dass du eine Mutti bist!![]()
Arbeitsschutz geht jeden was an?!
Die Aussage ist für mich total bescheuert...
Du redest doch wie ein Blinder von der Farbe Acki! Du hast doch nie gearbeitet!![]()
sicher nicht bescheuerter als deine aussagen über angeblich polierte krümmer usw. :lol:Die Aussage ist für mich total bescheuert...
Das ist sowas von lächerlich!!!
Merkst du noch etwas??? Bist du jetzt auch schon Sicherheitsfachkraft?
Wir sind hier nicht auf der Baustelle oder in einer Fabrik wo es gesetzlich vorgeschrieben ist ab ca. 85db Gehörschutz zur Verfügung zu stellen und ab ca. 90db tragepflicht!
Du redest doch wie ein Blinder von der Farbe Acki! Du hast doch nie gearbeitet!![]()
AGB? Hab ich mir durchgelesen, hab nix davon gefunden, dass man hier für den Werbeplatz zahlt und dann Werbung verboten ist :roll:
Kann mich ja gern einer aufklären dann platziere ich das nächste Video anders. Aber kein Hilfssherriff sondern jemand der weiß was er spricht.
'Ihr beiden seid im FALSCHEN Thread - geht in Sandkasten spielen und wer das größere Türmchen gebaut hat darf dann hier wieder posten
AGB? Hab ich mir durchgelesen, hab nix davon gefunden, dass man hier für den Werbeplatz zahlt und dann Werbung verboten ist :roll:
Kann mich ja gern einer aufklären dann platziere ich das nächste Video anders. Aber kein Hilfssherriff sondern jemand der weiß was er spricht.
Sehe ich genauso - lass es wie es ist Meli![]()