Super Test der Sport Auto Opel Astra J OPC

Diskutiere Super Test der Sport Auto Opel Astra J OPC im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; was wiegen die felgen ? nur aus neugier;-)
  • Super Test der Sport Auto Opel Astra J OPC

Anzeige

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
@corsatobi
Sag mal warst du Freitag auf der Autobahn unterwegs von Cottbus in Richtung Berlin....? ;)

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
@understatement: nein war ich nicht

hmm, was die felgen wiegen, keine ahnung, sie sind aber enorm leicht für 20" das hab ich beim wechsel auf die winterräder gemerkt. bei gelegenheit stell ich die mal auf die waage.

A

A16LES

Punkte Reaktionen
35
Die ersten Modelle hatten einen Fehlerhaften oberen Teil des Luftfilterkasten, visuell nicht zu sehen, glaube Position des Luftmassenmessers war nicht richtig positioniert

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
War schon schön der OPC. Leider hat man das nicht konsequent genug gemacht. Die mit nem 6 Zylinder kamen, oder die Billigheimer aus Korea haben dem Opel das Wasser abgegraben.

A

A16LES

Punkte Reaktionen
35
das stimmt nicht.
Der I30N konnte keine bessere Zeit fahren als der J OPC 5 Jahre später.......

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
das stimmt nicht.
Der I30N konnte keine bessere Zeit fahren als der J OPC 5 Jahre später.......
Ich meinte bei den Verkäufen.

Mich persönlich juckt das nicht was der auf irgendwelchen Rennstrecken fährt, das schaffe ich eh nicht 😎

Thema:

Super Test der Sport Auto Opel Astra J OPC

Super Test der Sport Auto Opel Astra J OPC - Ähnliche Themen

Astra J OPC: Laut Sport Auto läuft der OPC nicht schlecht, 8:20min auf der Nordschleife, 1:16,9min Hockenheim zuim Vergleich Megane RS 8:29min und 1:17,1 Focus...
Oben