Super Sport Fahrwerk 60/40

Diskutiere Super Sport Fahrwerk 60/40 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo jungens, wer von euch fährt den einen 60/40 Fahrwerk von Super Sport? Kann man es ohne bedenken einbauen, ist das Fahrwerk straff oder...
psycho_68

psycho_68

Punkte Reaktionen
0
Hallo jungens,

wer von euch fährt den einen 60/40 Fahrwerk von Super Sport?

Kann man es ohne bedenken einbauen, ist das Fahrwerk straff oder weich

abgestimmt? Wie ist den eure erfahrung mit Super Sport?

bedanke mich schon mal für die Antworten..

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Hab's im Kadett
ist viel zu hart abgestimmt springt bei Geschwindigkeiten ab 150 km/h aus Kurven mit leichten Bodenwellen!
Fliegt raus und wird durch nem h&r Cup Kit ersetzt!

psycho_68

psycho_68

Punkte Reaktionen
0
den h&r Cup Kit habe ich auch zurzeit drin und will es raus schmeissen, weil es zu weich ist hüpft manchmal wie ein Low rider.

psycho_68

psycho_68

Punkte Reaktionen
0
fährt denn sonst keiner mit dem Fahrwerk rum?

also ich fahre einen Astra F GSi

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Kauft euch paar einstellbare Konidämpfer! :mrgreen: :go:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Die Konis machen die Suppe nicht fett. Die Feder haben meistens ein zuhohe Federrate.

Thema:

Super Sport Fahrwerk 60/40

Super Sport Fahrwerk 60/40 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben