Südafrika Kasten Astra Let, Bailey DV26, Kadett 16v Luftkast

Diskutiere Südafrika Kasten Astra Let, Bailey DV26, Kadett 16v Luftkast im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab einen südafrika kasten über für den astra f mit let. ist kein originaler sondern ein nachbau. kein gepfuschtes teil!!!! wie der echte! ein...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
hab einen südafrika kasten über für den astra f mit let. ist kein originaler sondern ein nachbau. kein gepfuschtes teil!!!! wie der echte!

ein schwarzes bailey dv26 hab ich auch noch über, 14000km gefahren und funktioniert 1a! optisch auch top zustand!

ein paar sätze xe nockenwellen hab ich auch über, vllt brauch jemand welche.

kadett 16v luftfilterkasten auch abzugeben!

angebote per pn! :-D

O

opel.dane

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich würde den lufikasten brauchen
Das Pop of wäre auch interessant
Was willst den haben???

Thema:

Südafrika Kasten Astra Let, Bailey DV26, Kadett 16v Luftkast

Südafrika Kasten Astra Let, Bailey DV26, Kadett 16v Luftkast - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben