Suche Zündlabel C20XE/LET Zündkabel 4. Zylinder

Diskutiere Suche Zündlabel C20XE/LET Zündkabel 4. Zylinder im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche mehrere Zündkabel 4.Zylinder für C20XE/LET aber nur neue oder neuwertige Beru oder BBT. Wer hat sowas noch? Gruß Michael
Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Hallo,

ich suche mehrere Zündkabel 4.Zylinder für C20XE/LET aber nur neue oder neuwertige Beru oder BBT. Wer hat sowas noch?

Gruß Michael

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Bei neu probiere es doch mal im Zubehör, die haben so viele davon das die die verkaufen müssen...

grüsse der lange

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
@der lange: Dann gib doch mal ein Link wo genau dieses Kabel verkauft wird ;)

Ich brauche nur das Kabel 4ter Zylinder! Davon mehrere. Fireburner, wenn du das 4ter Zyl. kabel einzeln abgibst, schrieb mir mal.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Kauf doch mein Set, für 19,-€ und du hast gleich noch Ersatz. Neue Beru Zündleitung gibt's obendrauf! Der Preis ist doch geschenkt.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
kannst auch die vom xev nehmen sind um die helfte billiger und gehen auch, stecken nur etwas tiefer drin.

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Das ginge, aber da könnt ich auch jedes andere Silikonkabel nehmen ...

Thema:

Suche Zündlabel C20XE/LET Zündkabel 4. Zylinder

Suche Zündlabel C20XE/LET Zündkabel 4. Zylinder - Ähnliche Themen

Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben