Suche Zündkerzenabdeckung vom Ventildeckel C20XE / C20LET

Diskutiere Suche Zündkerzenabdeckung vom Ventildeckel C20XE / C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, suche Zündkerzenabdeckung (dieses L-geformte Teil) auf dem Ventildeckel vom C20XE bzw. C20LET. Nur top-Zustand. Danke und Gruß Olly...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,
suche Zündkerzenabdeckung (dieses L-geformte Teil)
auf dem Ventildeckel vom C20XE bzw. C20LET.
Nur top-Zustand.
Danke und Gruß
Olly

[email protected]

• Suche Zündkerzenabdeckung vom Ventildeckel C20XE / C20LET

Anzeige

Thema:

Suche Zündkerzenabdeckung vom Ventildeckel C20XE / C20LET

Suche Zündkerzenabdeckung vom Ventildeckel C20XE / C20LET - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
C20XE/LET Farbe der Zündkerzenabdeckung: Hallo zusammen, welche RAL Nummer hat die Aluminium Zündkerzenabdeckung vom C20XE? Ich möchte meinen Ventildeckel und die Zündkerzenabdeckung...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Oben