Suche Zierleisten-Clips Vectra B Caravan Edition2000 ->Lackierte Zierleiste

Diskutiere Suche Zierleisten-Clips Vectra B Caravan Edition2000 ->Lackierte Zierleiste im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche einen Befestigungsclip für eine Zierleiste eines Vectra B Caravans /Edition2000 BJ00. Es MUSS ein Clips von einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, ich suche einen Befestigungsclip für eine Zierleiste eines Vectra B Caravans /Edition2000 BJ00. Es MUSS ein Clips von einem Edition2000 sein,- welcher in Wagenfarbe lackierte Zierleisten hatte! Dieses ist wichtig, da die Vectra B mit den Plastik-Schwarzen /flachen Leisten andere Clipse haben.

Bei Opel sind die Teile nicht mehr lieferbar und auf drei Schrottplätzen wollen die nur komplette Türen mit Leisten verkaufen, eBay hat nix, und "nur" kleben möchte ich auch nicht.

Wer was hat bitte melden!

Danke schon mal, schönes WE, Daniel

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
SUCHE IMMER NOCH...

Zahle für die 2 BEFESTIGUNGSCLIPSE im tadellosen Zustand 12,-€!

Gruß, Daniel

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hier mal ein Bild vom besagten Bauteil...

M

moelli

Punkte Reaktionen
0
Hast du meine PN bekommen? Auf den Bildern kann ich nicht viel erkennen.

M

moelli

Punkte Reaktionen
0
Anscheinend kannst Du meine PNs nicht empfangen. Könntest Du mir bitte deine E-Mailadresse per PN schicken? Deine Nachrichten kommen bei mir an.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Kann zu...

An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an den User "moelli" der mir diese Clipse neu ausgedruckt hat.
Klasse Arbeit, Dankeschön... Lg, Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Zierleisten-Clips Vectra B Caravan Edition2000 ->Lackierte Zierleiste

Suche Zierleisten-Clips Vectra B Caravan Edition2000 ->Lackierte Zierleiste - Ähnliche Themen

Schlachtung Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan(2001) Sport Vollaustattung: Hi Forum Schlachte Opel Vectra B 2.2 DTI Sport Silbermetallic (Facelift) mit ABSOLUTER Vollaustattung bis auf Schiebedach. Sport/Zender...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Türgriffe Vectra B 4 Stück: Hallo Ich verkaufe hier 4 Türgriffe vom Vectra B Diese passen auch beim Calibra, Tigra, Astra F sowie Vectra A und B Sie sind schon lackiert...
Vectra B Sport Front: wie oben schon steht suche ich die Sport Front vom Vectra B , sollte im guten zustand sein ( alle Halter dran ). Lack ist egal wird eh neu...
Oben