[Suche] Zeichnung vom Krümmerflansch

Diskutiere [Suche] Zeichnung vom Krümmerflansch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche ne zeichnung mit bemaßung für den Flansch der am motorblock befestigt wird und denn eventuell noch den Flansch der am Garret lader...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi, suche ne zeichnung mit bemaßung für den Flansch der am motorblock befestigt wird und denn eventuell noch den Flansch der am Garret lader passt.

Mfg

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kauf einfach im Zub ne dichtung ... und den Rest nimmste von aussen ab pi x Daumen

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
gibts zwischen let und xe unterschiede??? bräuchte dann wohl die vom let.
und lader wohl der gt30r

Thema:

[Suche] Zeichnung vom Krümmerflansch

[Suche] Zeichnung vom Krümmerflansch - Ähnliche Themen

C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Oben