SUCHE Zafira A OPC 3" Zoll(76mm) Edelstahl ab Kat

Diskutiere SUCHE Zafira A OPC 3" Zoll(76mm) Edelstahl ab Kat im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus Jungs und Mädels, ich bin auf der Suche nach einer 3" Edelstahl-AGA für den Zafira A OPC ab Kat. Endrohr ist völlig rille, Zustand sollte...
J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
Servus Jungs und Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer 3" Edelstahl-AGA für den Zafira A OPC ab Kat.
Endrohr ist völlig rille, Zustand sollte halt in Ordnung sein, also nicht irgwie extrem verdellt oder so.

Freue mich auf euere Angebot und sage schon mal DANKE!

schöne Grüße

Thema:

SUCHE Zafira A OPC 3" Zoll(76mm) Edelstahl ab Kat

SUCHE Zafira A OPC 3" Zoll(76mm) Edelstahl ab Kat - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc: Hi Und zwar suche ich für meinen Zafira A Opc einen Größeren Ladeluftkühler den ich auch eintragen lassen. Am besten wäre einer der an der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Suche 3 Zoll Auspuffanlage für ein Zafira A: Suche eine 3 Zoll Abgassanlage für ein Zafira A.
Oben