Suche Z20let Zylinderkopf

Diskutiere Suche Z20let Zylinderkopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen Z20let Kopf ohne Austausch und ohne irreparablen Beschädigungen/Risse. Wenn er noch geplant werden muss oder neue...
2

204ps

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen Z20let Kopf ohne Austausch und ohne irreparablen Beschädigungen/Risse.
Wenn er noch geplant werden muss oder neue Ventilschaftdichtungen braucht etc wäre das ok. ;-)

Hat jemand zufällig was passendes abzugeben!?

RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Hi, Kumpel hat noch einen Z20let Kopf da der schon mal bearbeitet wurde, also gemachte Kanäle Bronzeführungen usw. wenn Interesse besteht gib bescheid dann schick ich dir seine Nummer per Nachricht, Kopf liegt hier in Kaiserslautern, also grad ums eck ;-)

mfg. Marco

Thema:

Suche Z20let Zylinderkopf

Suche Z20let Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben