Suche z20let Motorsteuergerät und evtl. den passenden Kabelbaum !!

Diskutiere Suche z20let Motorsteuergerät und evtl. den passenden Kabelbaum !! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem z20let Motorsteuergerät und evtl. den passenden Kabelbaum !! Gruß fabi89
F

Fabi89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem z20let Motorsteuergerät und evtl. den passenden Kabelbaum !!

Gruß fabi89

O

Opelaner35

Punkte Reaktionen
0
Was steht denn auf deinem alten Steuergerät drauf also Teilenummer, Kennung etc.
Schreib mir das mal bitte per PN.

Thema:

Suche z20let Motorsteuergerät und evtl. den passenden Kabelbaum !!

Suche z20let Motorsteuergerät und evtl. den passenden Kabelbaum !! - Ähnliche Themen

C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Oben