Suche Z20LET Motor

Diskutiere Suche Z20LET Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Nach kernschrottproduzierendem Motorschaden suche ich nun einen Serienmäßigen Z20LET Motor. Benötige keine Anbauteile, Motor sollte aber...
Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nach kernschrottproduzierendem Motorschaden suche ich nun einen Serienmäßigen Z20LET Motor.
Benötige keine Anbauteile, Motor sollte aber komplett sein.
Wenn möglich wenig gelaufen.

Bitte alles anbieten!

Vielen Dank schonmal und beste Grüße aus München

Der Bobohne

X

xalex

Punkte Reaktionen
0
hmm schau mal bei ebay, da is glaub ich einer drin!

mfg

Thema:

Suche Z20LET Motor

Suche Z20LET Motor - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben