Suche Z20LET Motor mit allemdrum und dran....

Diskutiere Suche Z20LET Motor mit allemdrum und dran.... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hy! Wie beschrieben suche ich einen Z20LET Motor für nen freund von mir der sein Astra Coupe umbauen möchte... Also wer zufällig noch alles...
A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hy!

Wie beschrieben suche ich einen Z20LET Motor für nen freund von mir der sein Astra Coupe umbauen möchte...

Also wer zufällig noch alles beisammen hat also:

Motor
Getriebe
Kabelbaum
Lader
Schläuche
steuergerät usw

Bitte einfach per pn mit ner preis vorstellung melden!

Danke schonmal

Gruss

Thema:

Suche Z20LET Motor mit allemdrum und dran....

Suche Z20LET Motor mit allemdrum und dran.... - Ähnliche Themen

Suche Z20LET Motor komplett: suche für einen umbau, einen kompletten z2olet motor, mit kabelbaum, allen sensoren, ringantenne und transponder. getriebe brauche ich nicht! soll...
[Suche] Motorraum-Kabelbaum Astra G Z20LET: Suche für den Astra G mit Z20LET den Kabelbaum für den Motorraum ab X2. Der Kabelbaum muss für DWA, ECC und Xenon sein. Nicht benötigt wird der...
corsa a umbau kit motor c20xe: Tach Leute ich suche für ein freund ein Motorumbau Kit für ein corsa a mit einem c20xe Motor wenn möglich sollte das Kit komplett sein ohne Motor...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Z20LET Motor Sufe 3.5: Biete meinen Z20LET von 2005 aus meinem Speedster AGW entfernt F23 Getriebe LEH Lader mit AGT Sonde LEH Düsen EDS Saugrohr Serien Saugrohr...
Oben