suche z20ler "UNTERE" Ölwanne

Diskutiere suche z20ler "UNTERE" Ölwanne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche wie oben beschrieben, eine Ölwanne für meinen z20ler. Ich brauche NUR die "untere aus Stahl" Vielen Dank schon mal :)
M

muella321

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche wie oben beschrieben, eine Ölwanne für meinen z20ler.
Ich brauche NUR die "untere aus Stahl"
Vielen Dank schon mal :)

M

muella321

Punkte Reaktionen
0
Ja voll ASI das die da Stahl verbauen.
Die Obere ist auch aus "ALU"
Naja

Thema:

suche z20ler "UNTERE" Ölwanne

suche z20ler "UNTERE" Ölwanne - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben