Suche XE oder LET Motor

Diskutiere Suche XE oder LET Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen neuen Motor für meine Corsa, ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich wieder einen XE oder doch lieber einen LET verbauen...
CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen neuen Motor für meine Corsa, ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich wieder einen XE oder doch lieber einen LET verbauen soll.

Also wer noch was übrig hat, kann sich ja bei mir melden.

Aber bitte keinen Müll anbieten, denn den habe ich zur Zeit selbst verbaut.

Gruß

Dome

L

LETler

Punkte Reaktionen
0
hätte einen fitten motor mit 140000km
abholen ansehen oder spedition

mfg frank

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hätte da auch einen im Angebot.
bin mit dem nur aus Bayern nach Hause gefahren und bei Abholung standen 99670km auf der Uhr.
Jetzt dürfte er wohl 100400km runter haben :)

Motor war in einem Vectra verbaut.
Für das Projekt wird der Motor nicht benötigt, daher steht er zum verkauf.

Es wird alles andere dazu gegeben, Wasserkühler, LLK, Schläuche, STG-Serie (Der Motor ist nur mit Serie gefahren worden) und was man sonst so braucht.
Getriebe verbleibt im Fahrzeug !!!

Bei interesse melden.

Gruß Kay

B

Blaumann

Punkte Reaktionen
0
Vectra A 4x4 Turbo

gruß,

Ich hätte diesen Originalen Vectra 4x4 Turbo anzubeiten /
mit per Rechn. nachweislichen 109tkm auf der Uhr
hat nen KS 700 kopf schon drauf
nagelneue Bremsen

MFG Maik

Thema:

Suche XE oder LET Motor

Suche XE oder LET Motor - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Motor : A16LER Drehmomentwerte / Anzugsmomente Gesucht: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle oder ähnliches mit sämtlichen Drehmomentwerten für meinen Motor (A16LER) mit der...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben